Eventgalerie

JOHA-Adventure-Weekend 26./27.8.2017

26. - 27.8.2017

 

Ich freue mich riesig auf das Event. 

 

Ort: Pfadiheim Ramslouene im Kiental

 

Treffpunkt: Samstag, 26.8.2017, 13.30 Uhr auf dem Bärenplatz

 

Mitnehmen: Schlafsack, bergtaugliche Schuhe, Regenschutz (Gewitter und Regen möglich) und so das Übliche fürs Wochenende (Volker: Säcklein um das Zigarettepäckli wasserdicht zu verstauen )

40.-- (für Übernachtung und Anteil an der Verpflegung)

 

Es gibt einige Wettbewerbe, punkten kann man mit Köperkraft, Grips, Kreativität und auch ein bisschen Glück.

 

Wir sind am Sonntag so nach dem Mittag wieder zurück.

 

WER STELLT SICH ALS FAHRER ZUR VERFÜGUNG? WIR SIND SO UM DIE 11 PERSONEN, ES BRÄUCHTE ALSO ZWEI BIS DREI FAHRZEUGE. ICH WÜRDE DAS GERNE VORHER BESTIMMEN.

 

 

 



Organisator:
Marco Stucki

Bestätigte Teilnehmer:

Thomas Leuenberger
"Ich kann fahren."

Mark Gygax
"Je te confirme que je viens. ;)"

Micha Hohl
"Ich kann auch fahren, noch 4 Plätze"

Rolf Tanner

Stefan Leutwyler

Matthias Rudin

Olivier Fuchs
"Ich kann auch fahren - 6 plus Fahrer..."

Fritz Schär
"bin dabei > werde ev. erst im verlauf des sa-abend zu euch stossen."

David Leutwyler
"Ich kann leider nicht wegen samstäglichem Schaffen und schon länger gebuchten Konzerttickets... "

Reto Schreyer
"kann am Samstag ab 13:30 Uhr dabei sein..."

Volker Seybold
"Bin dabei! Komme aber ev. später dazu. "

Robert Stegemann
"Bin dabei, muss aber am Sonntag früher gehen, muss das Velo mitnehmen"



« Zurück zur Übersicht